Über uns

Vermögen und Immobilien sichern – Standards einhalten und übertreffen

Die Stenner & Frank KG mit Sitz im Zentrum Baden-Badens besteht aus einem Team, welches sich um Einkauf, Verkauf und Verwaltung der Immobilien kümmert. Unterstützt werden wir hierbei von mehreren Profis, wie Architekt, Bautechniker, Statiker und Bauzeichner. Bei den einzelnen Gewerken greifen wir auf Meisterbetriebe im Bereich Sanitär- und Elektrotechnik zurück. Außerdem arbeiten wir mit einem Bauteam mit bis zu 30 Arbeitern zusammen, welches für uns die Kernsanierung der Immobilie nach unseren Vorgaben durchführt.

Alle Teams von Planung bis Umsetzung sind bereits langjährige Partner der Stenner & Frank KG.

Wir verwalten die Immobilien durch unser eigenes Verwalterteam.

Das Team (v.l.n.r.): Bernd Frank (Geschäftsführer), Peter Braun (Bauleitung), Adriatik Qose mit Team (Generalunternehmer)

Unsere Werte
– die unser Handeln bestimmen:

Qualität heißt für uns, festgelegte Standards nicht nur einzuhalten, sondern zu übertreffen.

Respekt ist unsere Grundlage für gegenseitiges Verständnis.

Loyalität bedeutet für uns kontinuierliche, vertrauensvolle und offene Kommunikation. Ob beim Kauf, während der Renovierungs- und Bauphase, bei der Verwaltung oder bei einem späteren Verkauf.

Authentizität ist für uns die Voraussetzung für jegliche Zusammenarbeit. Denn unsere Versprechen sind für uns verpflichtend.

Unsere Philosophie

Die Philosophie unseres Unternehmens basiert auf Zuverlässigkeit, Qualität, Transparenz und Respekt.

Wir fühlen uns unseren verbindlichen Preisen, getroffenen Vereinbarungen und Fristen, aber vor allem Ihnen, als unserem Kunden, verpflichtet.

Nur wer selbst wertbeständig handelt, kann Verantwortung für fremde Werte tragen. Nehmen Sie uns beim Wort.